top of page
Vision

Über uns

Zeichenfläche 28.png

Unsere Vision

​

Wusstest Du, dass „COLO“ aus dem lateinischen übersetzt, unter anderem „verschönern“ heißt?

Und genau das ist unsere Vision!

Unser Ziel ist es mit besonderen Schmuckstücken, welche von uns mit großer Sorgfalt ausgewählt werden,

jedem Zuhause ein kleines bisschen mehr Besonderheit und Individualität zu verleihen.

​

In einer Welt in der man alles sein kann, sollte man nämlich vor allem einzigartig sein!

​

Und wir von COLO finden, dass Deine Einzigartigkeit in deinen eigenen vier Wänden auf keinen Fall

zu kurz kommen darf! Und dafür gibt es wohl kaum einen besseren Weg, als diese Individualität durch

hochwertige moderne Dekoartikel umzusetzten!

Aber unser Ziel ist es nicht nur Dein eigenes Zuhause individuell und schön zu gestalten,

sondern wir möchten dabei helfen Deinen nächsten Besuch bei der Familie, Freunden und Herzensmenschen

durch das perfekte Mitbringsel zu einer unvergesslich schönen Erinnerung zu machen. ​

​

​

Unser Team

​

​

​

Team
1C689267-A2F5-4B49-AFBF-95ED31263E75.JPG

Sabine Härtl

Geschäftsführerin, Store Managerin & das kreative Herz von COLO

Hallo ihr Lieben,

ich bin Sabine und wer mit COLO in Berührung kommt, wird an mir nicht vorbei kommen. ♡ Neben allen organisatorischen Tätigkeiten rund um COLO, bin ich außerdem für den Einkauf, Verkauf und die kreative Leitung zuständig.

 

Schon immer habe ich davon geträumt, irgendwann meinen eigenen Deko und Geschenke Laden zu eröffnen und habe Anfang des Jahres 2021 beschlossen:

IRGENDWANN IST JETZT!

Nach einem langen Jahr, indem ich sehr viele Dinge lernen durfte und Herausforderungen meistern konnte ist es nun endlich so weit und ich freue mich sehr darauf  Dich bei uns im Laden begrüßen und mit voller Motivation und Leidenschaft beraten zu dürfen!

1C689267-A2F5-4B49-AFBF-95ED31263E75.JPG

Karl Härtl

Geschäftsinhaber, Produzent & Wünscheerfüller

Hallo zusammen,

mein Name ist Karl und ich unterstütze mein Frau Sabine tatkräftig bei der Umsetzung ihres großen Traums und ihrer kreativen Ideen.

​

Da ich als gelernter Zimmermann genau weiß welche Holzarten am besten geeignet sind und wie diese verarbeitet werden müssen, findest Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns im Laden ganz bestimmt einige Artikel, welche regional bei uns zuhause angefertigt wurden und von Sabine mit Trockenblumen oder anderen Dingen verziert wurden!

bottom of page